Laserhaarentfernung
für Frauen

Dauerhaft glatte und schöne Haut jeden Tag.

Rasierer Ade! Laserhaarentfernung liefert
dauerhaft glatte Haut Bad Neuenahr-Ahrweiler

Haare, Haare, überall Haare. Was wir am Kopf schätzen, wollen wir in den Achseln, an Beinen und im Intimbereich nicht sehen. Mühst du dich täglich mit dem Rasierer ab, um lästige Härchen loszuwerden? Mit einer Laserhaarentfernung gehören diese endlich endgültig der Vergangenheit an und du kannst dich von deinem Rasierer verabschieden. Genieße dauerhafte Haarfreiheit in nur wenigen Sitzungen und erlebe das Gefühl glatter, seidiger und gepflegter Haut.
Bei der dauerhaften Haarentfernung mit dem Diodenlaser von Vectus® werden alle Härchen erfasst. Er lässt sich individuell an deinen Haut- und Haartyp einstellen und das gebündelte Licht dringt je nach Einstellung unterschiedlich tief in die Haut ein. Das Ziel ist die Haarwurzel. Diese werden durch den Energieimpuls erwärmt und es kommt zu einer Verödung der Wurzel. Das heißt, sie ist nicht mehr in der Lage, Nährstoffe an das Haar zu leiten, das Haar fällt aus und wächst nicht mehr nach.

Dauerhafte Haarfreiheit genießen

Anwendbar im Gesicht und am Körper

Glatte Beine, Bikinizone und Achseln

Laserhaarentfernung mit Vectus®

Schnelle und effektive Resultate

Vor der Behandlung mit dem Diodenlaser findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, bei dem dein Haut- und Haarzustand analysiert und ein Behandlungsplan erstellt wird. In der Regel werden nur 6-8 Sitzungen benötigt, um zu vollständiger Haarfreiheit zu gelangen. Das liegt daran, dass man die Haarwurzel in der Wachstumsphase veröden muss und sich die Härchen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien befinden. Nach der letzten Sitzung kannst du dich über dauerhaft glatte Beine und streichelzarte Achseln freuen!

Hier können wir „Sie“ behandeln:

test

Jede Haut ist anders und wir möchten dir die bestmögliche Behandlung bieten. Deswegen vereinbaren wir zunächst ein Beratungsgespräch, in dem wir uns Zeit für deine Fragen, Bedürfnisse und Wünsche nehmen.

3 Wochen vor der Behandlung solltest du deine Haare nicht zupfen oder waxen. Während des gesamten Behandlungszeitraums empfehlen wir die Haarentfernung nur mit einem Rasierer vorzunehmen..

15 Tage vor der Behandlung sollte auf das Sonnenbaden, Solarium, Selbstbräunungs- und Blondierungscreme verzichtet werden.

24 Stunden vor deinem Termin sollten keine Cremes oder Öle auf die Haut aufgetragen werden. Wenn du dich im Gesicht behandeln lässt, ist es empfehlenswert ungeschminkt zum Termin zu erscheinen.

Für die perfekte Haarlänge von 2 mm am Tag der Behandlung, sollte die letzte Rasur 24 Stunden vor dem Behandlungstermin durchgeführt werden.

Wir beantworten dir auch nach dem Beratungsgespräch gerne alle Fragen und bereiten dich auf deinen Termin vor.

Unsere Technologie

Bei der Haarentfernung mit Laser wird Energie aus Licht konzentriert und perfekt zeitlich abgestimmt in regelmäßigen Abständen auf die Haut übertragen. Über das Melanin, die rötlichen, braunen oder schwarzen Farbpigmente im Haar, wird die Lichtenergie in die Haarwurzel gelenkt. Richtig auf deine Haut eingestellt entsteht hierbei in deiner Haarwurzel eine Temperatur von 70 Grad. Dadurch verödet die Haarwurzel. Deine Haarwurzeln werden dadurch stillgelegt und das Haar kann nicht mehr nachwachsen.

Bei dieser klinisch getesteten Methode werden genau die farbigen dicken Haare, die unser ästhetisches Erscheinungsbild stören, entfernt. Auch Stoppeln und Schattierungen gehören nun der Vergangenheit an.

Um das Gerät perfekt auf deine Haut einzustellen verwenden wir das Messgerät Skintel von Palomar. Der Skintel sendet die genauen Einstellungen für deinen Haut- und Haar Typ an unser Vecuts-Lasergerät.

So garantieren wir beste Ergebnisse!

Wann bin ich haarfrei?

Die von Ärzten nachgewiesene Haarentfernungs-Methode mit Laser geht nach dem Reduktions-Prinzip vor. Hier spricht man auch von der Haarreduktion.

Jeder Mensch hat eine vorgegebene Anzahl von Haarwurzeln in sich. In verschiedenen Zeitabständen entsteht in der Haarwurzel ein Haar, und es wächst aus der Haut heraus, ruht und löst sich von der Wurzel bis es ausfällt.
Der Laser zielt auf alle Haare in der Wachstumsphase und legt die Wurzel still. Haare die sich noch unter der Haut befinden oder sich schon gelöst haben werden hierbei nicht beachtet.

Deswegen ist das Nachbehandeln in den richtigen Abständen wichtig. Die Haare müssen genau in dem richtigen Wachstumsstadium behandelt werden. So werden deine Haarwurzeln in mehreren Sitzungen reduziert und du bist nach 6-8 Behandlungen dauerhaft haarfrei. Zwischen den Sitzungen sollten 4-8 Wochen Abstand liegen.

Das sagen unsere Kunden:

Alina V.

5/5
Dienst: Laser-Haarentfernung
Dank einer Freundin bin ich auf My Skin Concept aufmerksam geworden und ich bin mehr als zufrieden! Ich muss mich nach der 3. Sitzung schon kaum noch rasieren und spare sooo viel Zeit und Aufwand! Dafür nehme ich auch immer wieder gerne die Fahrt von Koblenz nach Bad Neuenahr in Kauf! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man merkt wirklich von Anfang an, dass man in Expertenhand ist, wirklich TOP!

Alba K.

5/5
Hier fühle ich mich wohl und hier wird jedes meiner Probleme ernst genommen. Nach meinen ersten Behandlungen hatte ich schon deutlich sichtbare Ergebnisse. Mittlerweile bin ich haarfrei und fühle mich so wohl wie nie zuvor in meiner eigenen Haut dank My Skinconcept. Ich wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt und dazu ist das Studio so eingerichtet, dass ich mich super wohl gefühlt habe. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Sarah Z.

5/5
Dienst: Laser-Haarentfernung
Ich habe heute meine zweite Sitzung gehabt, und ich muss sagen ich war schon bei der ersten Sitzung mega zufrieden, ich bin Nordafrikanerin und somit sehr Rasisch, aber tatsächlich merke ich ein mega starken Unterschied.
Ich bin bei der Zeljka und sie ist supper.

Giulia M.

5/5
Durch Empfehlung meiner Freundin bin ich auf Abir und My Skin Concept gestoBen.
Trotz Lockdown und der Flutkatstrophe (habe knapp 10 montate Später pausiert) bin ich nach 5 Behandlungen sehr zufrieden.
Ich kann das Studio zu 1000% weiterempfehlen.

Kostenlose Haut-und Haaranalyse

My SkinConcept

Einwilligung
This field is for validation purposes and should be left unchanged.