Unser Team

Das Expertenteam von my SkinConcept

Abir Jawhar

Abir Jawhar

Ich habe eine Ausbildung als pharmazeutische kaufmännische Angestellte absolviert und war lange tätig in einer Apotheke. Mit der Gründung von Derma Sense 2015 habe ich die Studioleitung übernommen. Ich bin ausgebildete Expertin für Laserhaarentfernung und absolviere derzeit eine weitere Ausbildung für PhiBrows Microblading. Mir macht besonders die umfassende Beratung unserer Kundinnen und Kunden Spaß. Denn unsere Haut hat eine hochkomplexe Struktur, die bei jedem Menschen Unterschiede aufweist. Dies können wir für die my SkinConcept Laserhaarentfernung individuell mittels unserem Skintel Hautmessgerät von Palomar berücksichtigen, um ein perfektes Behandlungsergebnis zu erzielen.

Hasan Mahmoud

Hasan Mahmoud

Als ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann bin ich bei my SkinConcept verantwortlicher Laserschutzbeauftragter sowie verantwortlich für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz. Ich kümmere mich ebenfalls um das Marketing und die Erstellung toller Aktionsangebote für unsere Kundinnen und Kunden. Im Studio biete ich die Laserhaarentfernungs-Behandlungen für Männer an.

Fjola Gallopeni

Fjola Gallopeni

Seit Oktober 2022 bin auch ich ein Teil des my SkinConcept-Teams. Durch Schulungen und das angeeignete Fachwissen bin ich ebenfalls für die Beratung und die Behandlung mit dem Dioden-Laser-Gerät zuständig. Ich kläre die Kundinnen auf und verschaffe ihnen so einen ausführlichen Einblick in die Welt der Laserhaarentfernung bei my SkinConcept. Wohlfühlen ist für uns das A und O in unserem Studio, sowohl für Damen als auch für Herren. Außerdem bin ich die Social Media Expertin im Betrieb und somit für Instagram, Facebook und Co. zuständig.

Agnesa Muja

Agnesa Muja

Als jüngstes Team-Mitglied bin ich seit Mai 2023 im my SkinConcept-Team. Nachdem ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolvierte, arbeitete ich im Anschluss auch in einer Zahnarztpraxis. Da ich aber schon immer eine Vorliebe für den Kosmetikbereich hatte, war my SkinConcept genau das Richtige für mich. Ich bin ebenfalls für die ausführliche Beratung sowie die Behandlung unserer Kundinnen und Kunden zuständig. Die Organisation und Terminierung jeglicher Dinge gehören ebenfalls zu meinen Aufgaben.

Zelika Duvnjak

Zelika Duvnjak

Seit Dezember 2021 bin auch ich ein Teil des my SkinConcept-Teams. Ich kam damals als Kundin zu my SkinConcept und war positiv überrascht, wie toll die Behandlungen anschlagen. Da ich vorher in der Pharmazie tätig war und beruflich gerne in eine andere Richtung wechseln wollte, war der Kosmetikbereich besonders ansprechend für mich. Dementsprechend war my SkinConcept genau das Richtige, da ich sowohl das Studio als auch das Personal bereits kennengelernt hatte und mich sehr wohl fühlte. Ich bin ebenfalls für die Behandlung und Beratung unserer Kundinnen und Kunden zuständig, kümmere mich aber auch um Organisatorisches und die Einhaltung der Hygienevorschriften vor Ort.

Das sagen unsere Kunden:

Alina V.

5/5
Dienst: Laser-Haarentfernung
Dank einer Freundin bin ich auf My Skin Concept aufmerksam geworden und ich bin mehr als zufrieden! Ich muss mich nach der 3. Sitzung schon kaum noch rasieren und spare sooo viel Zeit und Aufwand! Dafür nehme ich auch immer wieder gerne die Fahrt von Koblenz nach Bad Neuenahr in Kauf! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Man merkt wirklich von Anfang an, dass man in Expertenhand ist, wirklich TOP!

Alba K.

5/5
Hier fühle ich mich wohl und hier wird jedes meiner Probleme ernst genommen. Nach meinen ersten Behandlungen hatte ich schon deutlich sichtbare Ergebnisse. Mittlerweile bin ich haarfrei und fühle mich so wohl wie nie zuvor in meiner eigenen Haut dank My Skinconcept. Ich wurde immer zuvorkommend und freundlich behandelt und dazu ist das Studio so eingerichtet, dass ich mich super wohl gefühlt habe. Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit.

Sarah Z.

5/5
Dienst: Laser-Haarentfernung
Ich habe heute meine zweite Sitzung gehabt, und ich muss sagen ich war schon bei der ersten Sitzung mega zufrieden, ich bin Nordafrikanerin und somit sehr Rasisch, aber tatsächlich merke ich ein mega starken Unterschied.
Ich bin bei der Zeljka und sie ist supper.

Giulia M.

5/5
Durch Empfehlung meiner Freundin bin ich auf Abir und My Skin Concept gestoßen.
Trotz Lockdown und der Flutkatstrophe (habe knapp 10 montate Später pausiert) bin ich nach 5 Behandlungen sehr zufrieden.
Ich kann das Studio zu 1000% weiterempfehlen.

Kostenlose Haut-und Haaranalyse

My SkinConcept

Einwilligung
This field is for validation purposes and should be left unchanged.